Social Fit Training Mai

Trainingsangebot

Zurzeit bieten wir in Zürich, Wipkingen jeweils am Mittwoch, 19.00 Uhr ein Lauftraining an.
Das Training am Montag um 18.30 Uhr pausiert während der kälteren Jahreszeit. Bei entsprechender Nachfrage bieten wir das Training am Montag aber sehr gerne wieder regelmässig an.

Zusätzlich besteht ca. einmal im Monat am Samstag von 12.00 bis 14.00 Uhr in Zug die Möglichkeit für ein gemeinsames Training.

Einzelcoachings können jederzeit individuell vereinbart werden.

Trainingsinhalte / Ablauf

30 bis 45 Minuten Einlaufen, Lauf-ABC und Athletiktraining
Ziel: Verbesserung des Laufstils und Verletzungsprophylaxe. Kräftigung der relevanten Muskulatur für Läufer.

45 bis 60 Minuten Lauf- bzw. Intervalltraining im individuellen Tempo bzw. Leistungsgruppen
Ziel: schneller & weiter. Verschiedene Trainingsformen für eine optimale und effiziente Vorbereitung für deinen nächsten Wettlauf oder einfach zur Steigerung deiner Ausdauer und Wohlbefinden.

10 Minuten Stretching
Ziel: Erhalt und Verbesserung der Beweglichkeit

Diverses

Es sind keine Garderoben vorhanden. Bitte komme umgezogen zum Training.

Sollte ein Training unsererseits nicht stattfinden können, werden wir dir den entsprechenden Anteil rückvergüten beziehungsweise einen Ersatztermin anbieten.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Selbstverständlich beantworten wir sehr gerne alle deine Fragen rund ums Training.