Friday run&fun: Wiehnachtsliechtli-Run dur Züri

Unten findest du die Eventausschreibung. Hier ein paar Impressionen des Friday run&fun: Wiehnachtsliechtli-Run dur Züri im November 2016.

Lauf am 25. November 2016 mit uns durch die Zürcher City und das Niederdorf und geniesse die verschiedenen Weihnachtsbeleuchtungen und geschmückten Christbäume entlang der Strecke. Bestimmt können wir dich noch mit der einen oder anderen schön beleuchteten Gasse überraschen und dir Zürich von einer neuen Seite zeigen.

Statt bei Weihnachtseinkäufen deine Grundlagenausdauer zu trainieren, kommst du mit uns in die richtige Weihnachtsstimmung. Wir werden rund eine Stunde und ca. 10 Kilometer in einem gemütlichen Tempo unterwegs sein – schliesslich wollen wir die Eindrücke auf uns wirken lassen! Natürlich auch Lucy in der Bahnhofstrasse, aber wir werden dich mit ein paar weiteren Winkeln, Gassen und Beleuchtungen in Zürich überraschen.

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Möglichkeit gefunden, dass du deine Tasche mit trockenen Kleidern deponieren kannst. Es kommt sogar noch besser: Michel Duran von Bodytransform wird uns mit einigen Mobilitätsübungen optimal für den Wiehnachtsliechtli-Run vorbereiten. Michel ist ein absoluter Bewegungsprofi. Er ist nicht nur der Inhaber von Bodytransform sondern auch Buchautor, Physiotherapeut und als Ausbildner bei STAR Education tätig. Freu dich auf das Warm Up!

Wir treffen uns ab 18.45 bei bodytransform.ch an der Walchenstrasse 24 in Zürich. Dort können wir auch unsere Taschen und trockenen Kleider für später deponieren. Wir starten gemeinsam um 19.00 mit dem Warm Up und werden um ca. 20.30 zurück vom Lauf sein. Zum Abschluss dehnen wir noch gemeinsam und können anschliessend eine heisse Bouillon geniessen.

Keine Startgebühr, keine Zeitmessung aber viele schöne Lichter 😉 Jeder nimmt auf eigenes Risiko teil und du solltest 10km in rund einer Stunde laufen können.

Wie üblich bei Social Fit werden sich nach dem Lauf sicherlich einige Runners für eine gemeinsame Stärkung finden. Sei das nun ein Glühwein oder doch eine Pizza 😉

Anmeldung gerne auf dem Facebook Event, oder über das Kontaktformular.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .